Welches sind die besten Füllstoffe für mich?

Ich kümmere mich nicht um einen Füllstoff, außer ein wenig davon. Mit anderen Worten, für mich sollte der beste Füllstoff derjenige sein, der überhaupt nicht da ist. Dieser Beitrag und alle, die ihm folgen, werden versuchen, diese Frage zu beantworten. Für jeden werde ich meine persönliche Erfahrung beschreiben und Ihnen sagen, woraus der Füllstoff besteht. Dann werde ich seine Schwächen beschreiben. Sogar ist Hq Toner einen Anlauf wert.

Lassen Sie mich zunächst erklären, was ein Füller ist:

Es ist eine gute Geschichte, in der Regel eine mit einem Happy End. Ein Füller basiert oft auf der wahren Geschichte. Und es ist eine großartige Möglichkeit, einen Füllstoff zu schreiben. Im Vergleich mit Luftfilter E90 ist es aus diesem Grund merklich sinnvoller. Mit anderen Worten, die Geschichte sollte interessant genug und interessant genug für sich sein, dass Sie sie noch einmal lesen möchten. Und Sie werden nicht in der Lage sein, es schnell zu bekommen, nur weil Sie nicht so viel über die Geschichte selbst kümmern. Aber es ist oft zu einfach, an sich zu einfach, um ein gutes Gefühl dafür zu haben. Ebenso wird Kofferraummatte Xc40 einen Versuch sein. Ein Füllstoff kann groß sein, aber er kann kein Gefühl von Spannung, Dringlichkeit oder gar Humor haben. In diesen Fällen denke ich an einen Füllstoff, der so gut ist, dass man ihn nur braucht, um ihn zu verstehen. Und es ist auch in der Regel nur ein Füllstoff. Du wirst nur die Geschichte lesen, es ist alles da. Und du wirst nicht denken: Das ist so eine tolle Geschichte, wie kann ich sie in eine Geschichte stecken und es lustig machen, damit ich darin einen Sinn finden könnte. Und das tue ich. Dies ist schon eindrucksvoll, im Vergleich mit Füller Erfahrung Weil ich keine Ahnung habe, was ein guter Füller ist. Ich lese und lese nur, und du siehst die Geschichte und dann denkst du, das ist eine tolle Geschichte und du liest einfach weiter. Und dann finde ich den Grund, warum es eine gute Geschichte ist und warum ich sie in meine Geschichte einschreiben sollte. Und ich lese es weiter und lese und lege es hinein. Und ich bin derjenige, der es immer wieder einstecken wird. Es ist wirklich so einfach. Denn wenn ich dann die Worte "Ich liebe dich" einlege, siehst du die Worte, die dort geschrieben wurden. Sie sehen sie als Person. Und wenn man es dann liest und es etwas Größeres wird, wird es zum Ausdruck der Liebe. Ich mag, dass sie als Liebesgeschichte oder als eine Geschichte gelesen werden kann, die deine Liebe zu jemandem zum Ausdruck bringt, und wenn du das tust, beginnt es eine Geschichte zu werden, die eine Art zu sagen ist, dass ich dich liebe.

Aus irgendeinem Grund war dies ein Problem, und ich habe tatsächlich viel Spaß daran, darüber zu schreiben. Ich versuche auch, Feedback von den anderen Autoren zu bekommen. Ich wurde gefragt, warum es für mich in Ordnung ist, einen Füller zu posten, wenn ich es den Charakteren meines Freundes antun kann, aber ich würde denken, dass es okay ist, wenn ich es meinen Freunden poste. Was ist Ihre Meinung dazu? Ich habe auch einen Freund, der ein Fan von japanischem Anime ist (oder, genauer gesagt, er liebt seinen japanischen Anime), und das stört ihn seit drei Monaten. Er schreibt im englischen Forum und versucht, mich vom Wert japanischer Anime- und Anime-Adaptionen zu überzeugen, aber ich weigere mich. Er behauptet, dass ich es zu meinem eigenen Vorteil tue. Er behauptet, dass ich Geld auf meinem Blog verdiere, indem ich es poste, was nicht wahr ist.